Jenalens

Jenalens Kontaktlinsenstudio GmbH wurde 1995 aus der Firma Jenalens Technologie GmbH ausgegründet, welche ein Jahr zuvor aus Jenoptik hervorgegangen war. Anfangs war das Unternehmen ausschließlich auf die optische Versorgung mit Kontaktlinsen fokussiert. Nach und nach wurde dem Wunsch der Kunden auch eine Brille als Ergänzung zu den Kontaktlinsen bei Jenalens zu beziehen nachgekommen, sodass in 2006 ein Umzug aus den Geschäftsräumen der Zeiss-Polyklinik an den heutigen Standort am Engelplatz vollzogen wurde.

Heute ist Jenalens ein augenoptisches Fachgeschäft, welches neben modischen Brillen und individuellen Kontaktlinsen auch die Versorgung von schlecht sehenden Menschen durch vergrößernde Sehhilfen anbietet. Dafür steht ein Team von hervorragend ausgebildeten Fachleuten zur bereit, die auf die modernste Messtechnik zurückgreifen kann. Dies gewährleistet präzise Messungen, welche die Grundlage für die optimale Brille oder Kontaktlinse sind.

Was Sie erwarten dürfen

Unser Team